|
bei meiner D7i kann man den Dateinamen so einstellt, dass er die Aufnahmen zählt, allerdings fängt er bei 10.000 wieder bei 0 an. Also auch nicht so das wahre aber vielleicht ein kleiner Hinweis.
__________________
Nach schmerzlichen D7i Verlust auf A2 umgestiegen ... wohl die beste Bridge-Cam!
|