Thema
:
Distel - mal anders
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.07.2007, 00:52
#
6
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Ja, auch für mich hätte die Blüte deutlich nach rechts gehört. Dann würde sie schön ins Bild "hineingucken".
Davon abegesehen eine tolle Idee sehr gut umgesetzt
-Anaxaboras
Anaxaboras
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Anaxaboras finden
Zeige alle Bilder von Anaxaboras