|
@Klaus
Danke für Lob und Kritik.Es könnte sein das es zu Blass wirkt aber leider ist mein Monitor nur durftig kalibriet.Über ein Software(free oder pay) oder Hardware Tip zum kalibrierung von Monitor wäre ich dankbar.
@Tobias
Sanicole sehe oben.Ist ein F-16 der RNAF.
Thomas
__________________
Seit 3 Jahren glücklicher Vater
 7D
|