Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 13:46   #3
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Hallo Andreas,

schau doch einmal hier in den Thread -> Vitrinen-Thread.

Dann wirst Du feststellen, das einige die Glas-Vitrine bevorzugen, andere wiederum Holz, einige stellen ihren Krempel einfach so hin, ich lagere alles in Kunststoffboxen, etc.

Viel Spass bei Staunen

See ya, Maic.

PS: Die Frage nach der "üblichen" Menge Objektive lässt sich schlecht beantworten. Ich bräuchte dann etwas, wo so zwischen 35-40 Stück hineinpassen

[EDIT: Okay, Peter war schneller. Hat aber auch weniger geschrieben ]
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten