Hallo Andreas,
schau doch einmal hier in den Thread ->
Vitrinen-Thread.
Dann wirst Du feststellen, das einige die Glas-Vitrine bevorzugen, andere wiederum Holz, einige stellen ihren Krempel einfach so hin, ich lagere alles in Kunststoffboxen, etc.
Viel Spass bei Staunen
See ya, Maic.
PS: Die Frage nach der "üblichen" Menge Objektive lässt sich schlecht beantworten. Ich bräuchte dann etwas, wo so zwischen 35-40 Stück hineinpassen
[EDIT: Okay, Peter war schneller. Hat aber auch weniger geschrieben

]