Thema: 7d quietscht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 15:25   #4
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Also,
wenn meine Kamera vorher nicht gequietscht hat, und quietschend zurück kommt, würde die natürlich zurückgehen. Das ist doch offensichtlich irgendein Mangel. Und ein Quietschen entsteht ja nicht, weil alles so gut flutscht, da ist ja irgendwas im Argen.

Meine Meinung: zurück mit dem Ding, und natürlich möglichst direkt zu Runtime...

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten