Thema: :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 18:11   #6
enjoy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-38855 Wernigerode
Beiträge: 1.056
Zitat:
Edit von Basti:
Bitte Bilder dieser Größe nicht direkt in den Thread einbinden, sondern verlinken!
Danke
ich weiss ja, dass es immer wieder ein diskussionsthema ist, aber dass man in einem fotografieforum keine bilder zeigen darf die lächerliche 100 kb gross sind, kann ich beim besten willen nicht mehr nachvollziehen. mir ist bewusst, dass nicht jeder dsl hat. aber selbst die kleinste website im internet liegt heutzutage deutlich über 100 kb ...hallo aufwachen...wir leben mittlerweile im multimediazeitalter und solche realitätsfernen beschränkungen sind bereits seit jahren überholt...und wenn es 2-3 user gibt, die aufgrund technischer gegebenheiten mit 100 kb überfordert sind, dann ist das zwar für diese unangenehm, aber dann würde ich auch kein website besuchen deren sinn es ist bilder zu präsentieren...und um bilder geht es doch hier...oder? *kopfschüttel*
enjoy ist offline   Mit Zitat antworten