Thema
:
Temporäres Problem - trotzdem Einschicken???
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.05.2007, 14:54
#
8
Sunny
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von
oskar13
Da du sie schon ein Jahr hast ist es keine Garantie mehr. Was die Ursache ist kann dir am besten Runtime sagen.
Aber ev Gewährleistung über den Händler.
Sunny
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sunny finden
Zeige alle Bilder von Sunny