Thema
:
Bildqualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.01.2004, 14:02
#
1
härry
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: A-1230 Wien
Beiträge: 42
Bildqualität
Hallo
Hat jemand Erfahrung, wie sich die Blidqualitäts-Einstellungen "Fein" und "Extrafein" in der Praxis auswirken? Oder anders gefragt, wann lohnt sich die Einstellung Extrafein?
Danke für Eure Antworten
Sponsored Links
härry
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von härry finden
Zeige alle Bilder von härry