Thema: Bildqualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 14:02   #1
härry
 
 
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: A-1230 Wien
Beiträge: 42
Bildqualität

Hallo
Hat jemand Erfahrung, wie sich die Blidqualitäts-Einstellungen "Fein" und "Extrafein" in der Praxis auswirken? Oder anders gefragt, wann lohnt sich die Einstellung Extrafein?

Danke für Eure Antworten
härry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links