Thema
:
nach der Reperatur nach 100 Bildern wieder defekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.02.2007, 11:33
#
9
come_paglia
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
Ich hatte auch mal so ein komisches Brummen und dachte, es läge am AF-System. War aber dann ein Defekt im Objektiv!
LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von come_paglia!
Mehr Beiträge von come_paglia finden
Zeige alle Bilder von come_paglia