Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 09:42   #25
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo TOM, willkommen an Board

Der Energiesparmodus funzt auch ohne den Griffsensor, nur mit dem Augensensor, m.E. sogar besser. Handschuhe sind also kein Problem.

Den Griffsensor habe ich schon lange abgeschaltet, da er mit dem BP 400 nicht harmoniert.

Zum Thema Indoor und AS: wenn Du magst, kuck mal in den Thread hier:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3574

Die Bilder sind alle ohne Stativ gemacht. Ich weiss, dass sie rauschen, aber bei Konzertfotos stört mich das überhaupt nicht. Belichtungszeiten zw. 1/30 und 1/10 teilweise bei fast voller Brennweite. Das geht ohne AS so nicht.

Lieben Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links