Zitat:
|
Zitat von Shooty
Hab mich da bei was vertan ....
ich brauch ja Lampenstative *saeufts*
und da ihr diese halterung ja habt wollt ich mal fragen wo da der Spigot befestigt wird.
an einem ende oder in der Mitte ?
|
Man kann ihn auch an einem normalen Stativ befestigen, zB ein billiges Dreibein mit runder Mittelsäule. Und ein Spigot wird da gar nicht dran befestigt, sondern der Halter hat eine Klemme mit zwei Hälften, die gegeneinander verdreht werden können, und die jeweils zwei verschieden starke Klemmungen für Rohre haben. Diese Klemme wird dierkt am Stativ befestigt, nicht am Spigot.