Zitat:
|
Zitat von Metzchen
Edit: das wird schon... 
|
Jepp, gut daß wir hier auch eine Nachtschicht im Forum haben
Ich habe alles wie besprochen durchgemessen und festgestellt, daß einer der Stecker zwischen dem Lötpunkt und der Spitze nicht leitet - warum auch immer (möglicherweise habe ich ihn auch zerbraten?). Na ja, mit dem zweiten Stecker funzt es jetzt jedenfalls. Jetzt werde ich das nochmal sauber löten, morgen 'nen neuen Stecker besorgen und fertig. Nochmal vielen Dank Alex und schönen Feier"abend".