|
wisst ihr was Pech ist?
wenn die DSLR den Geist aufgibt und beim einschalten der Backup- A1 der bekannte CCD Fehler übers Display seine Linien zieht.
Jetzt steh ich gan ohne Kamera da und dabei wollte ich in 3 Wochen ein paar bis dahin hoffentlich schöne winterliche Bilder an der Ostess schiessen :-(
Naja ich hab Runtime kontaktiert und schau mal was da weiter passiert
|