Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 00:34   #9
fotoguy
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Eisingen
Beiträge: 68
wisst ihr was Pech ist?

wenn die DSLR den Geist aufgibt und beim einschalten der Backup- A1 der bekannte CCD Fehler übers Display seine Linien zieht.
Jetzt steh ich gan ohne Kamera da und dabei wollte ich in 3 Wochen ein paar bis dahin hoffentlich schöne winterliche Bilder an der Ostess schiessen :-(

Naja ich hab Runtime kontaktiert und schau mal was da weiter passiert
fotoguy ist offline   Mit Zitat antworten