Thema
:
Ah! 7Hi verabschiedet sich gerade ?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2006, 16:50
#
3
kober
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Raum Frankfurt am Main
Beiträge: 56
Ein Freund hatte vor 2 Monaten das gleiche Problem mit der 7Hi,
zu Sony geschickt, und der Chip wurde getauscht und die Kamera hat sogar ne "inspektion"bekommen, ohne was zu bezahlen
also, kein ding
__________________
Bis dann,
kober
kober
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kober finden
Zeige alle Bilder von kober