Äh, gings hier um Kaffe oder um Nachtaufnahmen? Naja, irgendwie passt das ja auch zusammen

Lavazza ist schon ok! In der Tasse, aber nicht auf der Oper...
Für deine Nachtaufnahme wäre doch sicherlich die DRI Technik geeignet um mehr Zeichnung in die überstrahlten Lichter zu bekommen. Schau mal
hier nach...