Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 21:13   #18
jay
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-21271 Hanstedt
Beiträge: 420
Äh, gings hier um Kaffe oder um Nachtaufnahmen? Naja, irgendwie passt das ja auch zusammen
Lavazza ist schon ok! In der Tasse, aber nicht auf der Oper...

Für deine Nachtaufnahme wäre doch sicherlich die DRI Technik geeignet um mehr Zeichnung in die überstrahlten Lichter zu bekommen. Schau mal hier nach...
__________________
Gnothi Seauton

greetz,
jay

Meine Website
jay ist offline   Mit Zitat antworten