Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 23:00   #4
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Warum willst du die D7D nach Bremen schicken, wenn alles bestens funktioniert? Nur weil das bei den EOSn so gehandhabt werden soll? Vielleicht haben die das nötig!

Falls dann wirklich rumgeschraubt werden sollte, kann sich immer ein kleiner Fehler einschleichen, und berappen würdest du auch was müssen!

Also denke nicht darüber nach, solange sie ohne Murren ihren Dienst versieht und freue dich daran!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten