Thema
:
B+W "Käsemann MRC" oder einfach "MRC"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.08.2006, 13:00
#
7
nordie
Themenersteller
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 90
Zum Tipp mit der GeLi: Nimmst Du die Original GeLis oder eine "andere". s gibt ja auch Weichgummi GeLi die man schnell zurückklappen kann etc.
nordie
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von nordie finden
Zeige alle Bilder von nordie