Zitat:
|
Zitat von AndreasTV
...Hat vielleicht Jemand eine Original - Alpha - RAW - Datei zum downloaden, damit man testen kann? Ich suche mal und probiere es aus - coming soon ......
|
hier:
http://www.talenttreff.de/images/DSC00205.ARW.zip
Das Bild ist ein Schnappschuss aus dem Auto am Abend bei wenig Licht, mit einem Tamron 3,8-5,6/28-200 LD aspherical Macro, einem 100-Euro-Objektiv (im Ausverkauf)
fibbo
__________________
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meiner Pentax gehangen"
Aber das hier ist mein Lieblingsbild ;-) Dynax 5D, AF 200/2,8 mit 2x-EX Apo-Konverter
|