Hallo. Schönes Forum, habe mich auch gleich angemeldet

.
Gestern ging meine A1 auch mit dem CCD-Fehler dahin.
Symptome die gleichen, wie diese auf der Minolta Homepage dargestellt werden. Bevor ich meine A1 aber heut losgeschickt habe, habe ich mich beim Kundenservice Reparatur in Bremen erkundigt und nach der Reparaturzeit gefragt.
Kurz gesagt:
Lt. der Hotline geht die Reparatur schneller als bei den 7i, da die 7i einen anderen CCD Chip hat als die A1. Die CCDs für die 7i haben eine schlechtere Lieferbarkeit gegenüber den CCDs der A1.
Ich hoffe, den Einen oder Anderen hier mit Infos weitergeholfen zu haben.