|
ich fürchte das Sony den Markennamen Konica Minolta möglichst schnell tilgen will. Außerdem was kostet es Sony die Reparatur durchzuführen? Ist es da nicht günstiger den Kunden auf einen Tausch zu drängen jetzt wo KM zu Sony gehört? Möchte nicht wissen was die anderen Hersteller von Sony für die Reparaturen des defekten CCD verlangen, glaube nicht das die nur die CCD ersetzt bekommen.
Also schlechte Aussichten für eine Reparatur?
|