Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 08:13   #12
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Zitat:
Zitat von justdoit
cybershot dsc p72. hat jedenfalls alles automatisch gemacht. ich konnte nichts einstellen. ich hab die dimage 7 hier, normale digitalkamera, keine spiegelreflex. mit dem festen objektiv von minolta und internem blitz.
das foto zeigt einigermassen, dass was ich haben wollte. bei wenig licht eben diese effekte, die man oben sehen kann.
Stell die Dimage mal fest auf eine Belichtungszeit von 1/30-1/60 sek ein und klapp den Blitz hoch.
Im Aufnahmemenü stellst du den Blitz auf "2. Vorhang" oder "Rear".
Dann versuchs mal an einem nicht zu hellen Ort.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten