Zitat:
|
Zitat von justdoit
cybershot dsc p72. hat jedenfalls alles automatisch gemacht. ich konnte nichts einstellen. ich hab die dimage 7 hier, normale digitalkamera, keine spiegelreflex. mit dem festen objektiv von minolta und internem blitz.
das foto zeigt einigermassen, dass was ich haben wollte. bei wenig licht eben diese effekte, die man oben sehen kann.
|
Stell die Dimage mal fest auf eine Belichtungszeit von 1/30-1/60 sek ein und klapp den Blitz hoch.
Im Aufnahmemenü stellst du den Blitz auf "2. Vorhang" oder "Rear".
Dann versuchs mal an einem nicht zu hellen Ort.