|
gut möglich, dass man das "rauschen" bei der ausbelichtung nicht mehr sieht. mich interessiert ja auch bloß, ob es die gleiche ursache hatte wie bei einer älteren digicam von mir.
da ich, wenn ich mir eine A1 kaufe auch sicher noch ein 1GB microdrive dazunehme könnte ich in solchen situationen ja einfach auf raw schalten
P.S. was für ein irrsinnig schnelles forum
__________________
Grüße Christian
|