Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 19:39   #12
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Jornada
Oh, hallo meshua, auch wieder online
Welche Zeitverschiebung ist denn zwischen Deutschland und San Francisco?
Ich tarne mich mal schnell - - damit das das hier nicht ManniC sieht (da OT). Hier ist's momentan kurz nach halb 10 (morgens). Ich wollte heute mal in die Fillmore-St. gehen, da dort ja der Sony-Werbespot zum Bravia-Fernseher (der mit den vielen bunten Bällen) gedreht wurde.

Da kann ich auch wieder mal zeigen, daß die D7D gute und vor allem scharfe Bilder abliefern kann (puhh, Kurve zum Thema wieder bekommen ).

Viele Grüße nach DE,
Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten