Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 22:49   #3
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Der Horizont kippt ein wenig.

Nee, jetzt im Ernst.
Ich kann Hansevogel nur zustimmen.
Klasse Lienienführung; aber auch die Farben sind toll. Bis auf das braune etwas, das ist mir vor allem im Vordergrund etwas zu dominant.
Allerdings wüsste ich jetzt auch keinen Verbesserungsvorschlag, ohne den Bildaufbau zu zerstören (vielleicht Alpenveilchen anpflanzen).
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten