Der Horizont kippt ein wenig.
Nee, jetzt im Ernst.
Ich kann Hansevogel nur zustimmen.
Klasse Lienienführung; aber auch die Farben sind toll. Bis auf das braune etwas, das ist mir vor allem im Vordergrund etwas zu dominant.
Allerdings wüsste ich jetzt auch keinen Verbesserungsvorschlag, ohne den Bildaufbau zu zerstören (vielleicht Alpenveilchen anpflanzen).