|
Hi,
nimm die D5D. Ich hatte mir eine FZ20 gekauft, die hat es nicht geschafft bei Sport in der Halle scharfzustellen, zumal sie eine Blende Empfindlichkeit weniger als angegeben hat. Insbesondere bei der Nachführung des AF gibt es Schwierigkeiten. Die größere Schärfentife ist natürlich ein Argument und bringt bei großem Abstand vielleicht viele schöne Bilder. Aber deswegen ist der Sportler noch lange nicht vom Hintergrund getrennt. Also mit der D5D erhältst Du vielleicht nicht mehr aber bessere Bilder in diesem Bereich.
Frank
|