|
Wer hat Dir das gezeigt ICH ? Sehr merkwüdig was ich alles so mache !
Versuche doch noch mal mit der 50% Grautechnik in den Vordergrund Zeichnug reinzubringen ,Allerdings nicht zu viel ,erst sehr wenig und sehr genau.
Das ist übrigens einer der vielen Beweise ,in München ist voll was rübergekommen !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
|