Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 09:10   #4
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Wer hat Dir das gezeigt ICH ? Sehr merkwüdig was ich alles so mache !
Versuche doch noch mal mit der 50% Grautechnik in den Vordergrund Zeichnug reinzubringen ,Allerdings nicht zu viel ,erst sehr wenig und sehr genau.
Das ist übrigens einer der vielen Beweise ,in München ist voll was rübergekommen !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten