Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 10:31   #4
Caro&Lucy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hirrlingen
Beiträge: 235
coool, Danke für die Tipps.... das Teil von Tamrac sieht klasse aus. Werd mal dem Osterhasen Bescheid geben...
Caro&Lucy ist offline   Mit Zitat antworten