Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 21:52   #5
Schtorsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
Ja, das mit dem Überschärfen kann gut sein, Egbert. Aber ob Du es glaubst oder nicht: Habe lediglich ein gaaanz klein bissel über LAB geschärft! Selbst das Original sieht fast genau so aus! Unglaublich, was auch mit der kleinen Schwarzen noch möglich zu sein scheint!
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links