Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 17:58   #9
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Hallo Micki

Mußte mal mit der Familie an die Luft ;-))

Ich meint schon das Steuerrad hinten. Das hat scheinbar intern nur 4 Kontakte und davon mußt du 2 erwischen. Wenn du das Eck nicht genau erwischt, hast du den falschen Sensor.

Einfach genau die Mitte zw 2 Pfeilen, dann drücken. Dann hast du den falschen Sensor, noch etwas mehr drücken, sodaß der benachbarte Kontakt auch geschlossen wird, und du hast den richtigen. Mit Übung merkst du das gar nicht mehr.

Markus
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten