Thema
:
Der Mond und die A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.12.2003, 16:14
#
8
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Sunny,
jaaa, die Größe ist schon beeindruckend. Mich würde nur wirklich interessieren, wieviel da an Details rüberkommt, wenn Du knapper belichtest
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina