Thema
:
Snowboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.02.2006, 10:10
#
3
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Plänk,
leider kann ich mich den Worten von ms nur anschliessen. Ich bin zwar auch sehr für Experimente, aber dieses ist nicht mein Ding.
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy