Thema
:
Mal wieder Probleme mit der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2006, 16:08
#
2
joki
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Und wenn Du jetzt wieder eins von den Minolta-Objektiven draufsetzt ?
__________________
joki
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von joki finden
Zeige alle Bilder von joki