Thema
:
Hotpixel bei ISO100 und 7/10s ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.12.2005, 17:15
#
8
mrieglhofer
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Da wird die die GeLi nicht helfen. Das dürfte die Lichtquelle sein, die vom Sensor reflektiert auf die Hinterlinse trifft und von dort wieder auf den Sensor. Digitaltypisch ;-))
Markus
mrieglhofer
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mrieglhofer!
Mehr Beiträge von mrieglhofer finden
Zeige alle Bilder von mrieglhofer