Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 16:55   #18
kay
 
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: D-41540 Dormagen
Beiträge: 603
Die Sache mit dem Monitor bzw. den Einstellungen des Anzeigeprogramms sind geklärt, oder ?

Ich dachte auch mal, die Kamera ist Mist, aber es war das Betrachtungsprogramm. Erst auf Abzügen ist mir aufgefallen, das die Farben dort viel besser aussehen, genau so wie sie sein sollten ....

Bon Dimage
Kay
kay ist offline   Mit Zitat antworten