Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 20:07   #2
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Ich antworte mal vorsichtig auf deinen Threadtitel: ...die D7d spinnt nicht...

Du hast die Bracketingfunktion aktiviert - am kleinen Verstellhebel unter dem großen rechten Einstellrad für die Belichtungsfunktionen.
Der steht jetzt auf Belichtungsreihe. Einfach wieder auf das einzelne Viereck für Einzelbild drehen und es sollte wieder gut sein.

HA ERSTER

Gruß´
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten