Ich antworte mal vorsichtig auf deinen Threadtitel: ...die D7d spinnt nicht...
Du hast die Bracketingfunktion aktiviert - am kleinen Verstellhebel unter dem großen rechten Einstellrad für die Belichtungsfunktionen.
Der steht jetzt auf Belichtungsreihe. Einfach wieder auf das einzelne Viereck für Einzelbild drehen und es sollte wieder gut sein.
HA

ERSTER
Gruß´
PETER