Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 18:55   #2
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Ich konnte das 685b letztens zusammen mit Fritzchen begutachten. Das ist schon eine schicke Sache.

Der Auszug funktioniert einfach durch Ziehen am "Bein". Sobald die gewünschte Auszugslänge erreicht
ist, klemmt es ohne weiteres Zutun von allein. Das Einziehen funktioniert über den Griff, wobei zunächst
mit dem kleinen Finger eine Arrettierung gelöst wird.

Man solls nicht glauen, aber es hält bombenfest ohne Klemmhebel, Schrauben oder ähnliches.

Wenn meine Weihnachtsliste nicht schon soooo lang wäre.....
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten