Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 18:09   #1
AndreFr
 
 
Registriert seit: 18.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 161
Manfrotto 685b Einbeinstativ

Ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Stativ hören.

Schließlich sind ja rund 140 Euro nicht gerade wenig für ein Einbein.
AndreFr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links