Thema: Ottawa-Reload
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 16:42   #3
Justin05

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 282
Nuja die Mannschaft hier wollte mehr Farbe/Kontrast etc..

Sagt mal was genau dem Bild fehlt....oder soll ich das nochmal knipsen
Justin05 ist offline   Mit Zitat antworten