Hier mal ein 100% Crop mit Neat Image entrauscht! Ergebnis finde ich ok, Standardeinstellung wieder Iso 3200 bei mir aber bestimmt nicht

! Für Notfälle aber noch akzeptabel, wenn man bedankt, dass bei Bildabzügen, dass Bildrauschen gegenüber der 100%-Monitoransicht nochmal deutlich zurückgeht!
Lumpi