Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 22:40   #7
Lumpi1982
 
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: irgendwo in Bayern ;-)
Beiträge: 182
Hier mal ein 100% Crop mit Neat Image entrauscht! Ergebnis finde ich ok, Standardeinstellung wieder Iso 3200 bei mir aber bestimmt nicht ! Für Notfälle aber noch akzeptabel, wenn man bedankt, dass bei Bildabzügen, dass Bildrauschen gegenüber der 100%-Monitoransicht nochmal deutlich zurückgeht!



Lumpi
Lumpi1982 ist offline   Mit Zitat antworten