Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von Hellraider
Recht hat Manni, Kölsch läuft am schnellsten Hochkant runter. Bei Querformat müsste man sonst immer einen Aufnehmer mitnehmen 
|
Und wo fülle ich Kölsch in meinen BP-400 ein 
|
Ganz einfach: Klappe auf und rein, wie bei Manni