Zitat:
|
Zitat von Jerichos
sprich die Kamera in der rechten Hand halte und den Griff in der Linken
|
Der 322RC hat doch, wie ich mal meine gelesen zu haben, eine Auslösevorrichtung, die man prinzipiell ja an den Remote-Anschluß von KoMi anpassen kann. Hilft Dir die evtl.? OK - die Einstellräder kriegt man dadurch nicht, aber auslösen könnte man wenigstens ohne die Flosse von Griff zu lösen.