Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 19:25   #9
-TM-
 
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Re: Stativkopf: 322RC2 oder 488RC2

Zitat:
Zitat von Jerichos
sprich die Kamera in der rechten Hand halte und den Griff in der Linken
Der 322RC hat doch, wie ich mal meine gelesen zu haben, eine Auslösevorrichtung, die man prinzipiell ja an den Remote-Anschluß von KoMi anpassen kann. Hilft Dir die evtl.? OK - die Einstellräder kriegt man dadurch nicht, aber auslösen könnte man wenigstens ohne die Flosse von Griff zu lösen.
__________________
Gruß, Tobias
-TM- ist offline   Mit Zitat antworten