Thema
:
Testbilder zur neuen A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2003, 17:11
#
2
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Da ich mit meiner 7i noch kein Bild mit ISO 800 gemacht habe fehlt
der Vergleich aber so schlecht sieht´s garnicht aus
und beim Bild mit eingeschaltetem AS sind leider keine EXIF- Infos drin
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim