Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 17:11   #2
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Da ich mit meiner 7i noch kein Bild mit ISO 800 gemacht habe fehlt
der Vergleich aber so schlecht sieht´s garnicht aus
und beim Bild mit eingeschaltetem AS sind leider keine EXIF- Infos drin
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten