|
Puuuhh, das Original ist happig (aber klasse).
Leg mal nen Hunni für den Service bereit, wenn Du Glück hast, bleibt noch was übrig.
Ich hätte einen in 52mm bestellt, der passt auch hervorragend auf kleinere Objektive, wenns mal ne D-SLR wird.
Kannst ja evtl. tauschen (Fernabsatzgesetz, vorher mal bei KoMi nachhorchen)
Die Adapterringe gibts bei FotoMayr oder Heliopan
Das 1,7/50er akzeptiert die 49er-Variante übrigens.
Gräm Dich nicht wegen des hohen Preises, Du erhälst ein absolutes Top-Produkt (ich habe auch ein original 49er).
|