Zitat:
|
Zitat von Teddy
Kurz gesagt: Ich, und ich spreche nur für mich, habe keinen Grund gefunden mich über meine Entscheidung zur A2 zu ärgern.
|
Hallo Andreas- ich kann dir deine Aussage absolut bestätigen

- bereue nicht eine Sekunde von der A1 auf die A2 umgestiegen zu sein.
Ich denke, auch meine und die Galerien der anderen A2- User bestätigen dies überaus deutlich. Es ist in diesem Preissegment einfach ein tolles Arbeitsgerät.
@Runensklave- der Aufnahmebereich 28-200 der A2 ist völlig ausreichend weil sich der überwiegende Teil der Aufnahmen in diesem Bereich abspielt. Ich selbst habe ebenfalls den Minolta Telekonverter ACT 100- absolut eine Spitzenlinse aber, von 100 Aufnahmen mache ich mit diesem Ding vielleicht 5 Stück.
Kauf dir die A2 und es wird ein Genuss ohne Reue
Gruß Ernst
Neies vun daheem