Thema
:
Crumpler Objektivköcher Tube-O-Lager (XL)
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.09.2005, 20:06
#
2
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi Erko,
ich hatte eins, habe es aber weitergegeben, nachdem mein Sigma 100-300 leider nicht reinpasst. Ich kann Dir also die genauen Masse nicht mehr sagen, sorry
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina