Zitat:
|
Zitat von ManniC
Soviel zum Thema "Fachverkäufer"
Mach Dir doch den Spass, gehe hin und berichte uns vom Ergebnis 
|
Hab ich mir auch schon gedacht - aber ich hab weder den Blitz, noch die A200 dort gekauft! Lass mich dort immer nur beraten ... *ups*
Schlecht beraten ist ja auch "beraten" ...
Nun - dafür ist mir echt die Zeit zu schade!