Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 13:40   #28
santiago69
 
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Backnang
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von ManniC
Soviel zum Thema "Fachverkäufer"
Mach Dir doch den Spass, gehe hin und berichte uns vom Ergebnis

Hab ich mir auch schon gedacht - aber ich hab weder den Blitz, noch die A200 dort gekauft! Lass mich dort immer nur beraten ... *ups*
Schlecht beraten ist ja auch "beraten" ...

Nun - dafür ist mir echt die Zeit zu schade!
santiago69 ist offline   Mit Zitat antworten