Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 02:47   #10
Bender

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 652
Habe den Thread auf den Du verwiesen hast mal gelesen. Thomas bezieht sich ja auf die A1 in seinem Beitrag, ich denke mal, da wird es noch ein Adapterproblem geben, ich habe ja die D7i. Zudem ist Thomas der einzige, der was negatives zu den Metzen gesagt hat. Laut Andy und Belfigor kann man die Metz-Blitze ja doch über den internen Minolta-Blitz steuern. Das hört sich für mich ganz gut an. Ich denke, ich werde mir zu Weihnachten den Metz-Blitz gönnen.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Ihr habt mich echt weitergebracht!!
__________________
Es grüsst
Bender

*Für ein gutes Bild braucht man keine gute Kamera, sondern eine gute Phantasie*
Bender ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links