Thema
:
Belichtungskorrekturtaste an der A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.08.2005, 19:17
#
2
Struppo
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 381
einfach nochmal die *I* Taste drücken-das kannst du durchschalten.
__________________
Das Leben ist schön!
Struppo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Struppo finden
Zeige alle Bilder von Struppo