So, ich hole meinen "Uralt-Thread" wieder einmal nach vorne
Vor ca 30min kontaktierte mich das Repair Center von Minolta Schweiz.
Ich könne meine Kamera wieder abholen.
(extra Gross geschrieben)
SAGE UND SCHREIBE 2 MONATE SIND VERGANGEN
*grmbl*
Anscheinend ist meiner Kamera eine Stellungsnahme beigelegt. Wahrscheinlich wird es sich dabei um genau dieselbe Stellungsnahme handeln die hier schon im Forum veröffentlicht wurde.
Ich werde mich aber heute Abend nochmals zu diesem Thema aussprechen.