Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 14:59   #280
FoS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
So, ich hole meinen "Uralt-Thread" wieder einmal nach vorne

Vor ca 30min kontaktierte mich das Repair Center von Minolta Schweiz.
Ich könne meine Kamera wieder abholen.

(extra Gross geschrieben)
SAGE UND SCHREIBE 2 MONATE SIND VERGANGEN

*grmbl*
Anscheinend ist meiner Kamera eine Stellungsnahme beigelegt. Wahrscheinlich wird es sich dabei um genau dieselbe Stellungsnahme handeln die hier schon im Forum veröffentlicht wurde.

Ich werde mich aber heute Abend nochmals zu diesem Thema aussprechen.
__________________
Gruss Boris
FoS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links