|
Ich denke, entscheidend ist, wie man selbst die Kamera beurteilt. Was nützt es mir, wenn eine Kamera mit grossem Abstand überall abräumt, mir im Alltag die Kamera aber überhaupt nicht zusagt. Ich denke, dass die Bildqualität der grossen Hersteller nur marginal unterschiedlich ist, entscheidend ist doch das Bedienkonzept, die Objektivauswahl und vielleicht das eine oder andere Ausstattungsdetails.
Auf dilletantisch ausgeführte und geschmierte Tests kann ich auch ganz gut verzichten
|